Reiki II Kurs

Im Reiki II Seminar lernen Sie vor allem den Umgang mit den Reiki Symbolen.

Im traditionellen Reiki gibt es drei Symbole die im Reiki II Kurs gelernt werden sowie ein Meistersymbol, das im Reiki Meister Kurs unterrichtet wird.

Die Voraussetzung für Reiki II ist Reiki I. Es ist egal wo Sie Reiki I gelernt haben.

Die Arbeit mit Symbolen bringt ungeahnte neue Möglichkeiten im Umgang mit Reiki.

Kursinhalt

  • Symbole
    • Was sind Symbole?
    • Wie wirken Sie?
  • Sie lernen das Reiki Kraftverstärkungssymbol
  • Sie lernen das Mentalheilungs / Harmoniesymbol
    • Reiki auf emotionale / mentale Probleme focusieren und diese harmonisieren
  • Sie lernen das Fernheilungs / Einheitssymbol
    • Reiki schicken
    • Personen die sich an einem Anderen Ort befinden behandeln
    • Reiki auf Situationen schicken und diese damit harmonisieren
  • Gedanken / Gefühle / Verhaltensmuster
    • wie hängen Gedanken / Gefühle / Verhaltensmuster zusammen?
    • wie können wir uns selbst besser kennenlernen?
    • wie können wir uns bewußt weiterentwickeln?
    • wie unterstützt uns Reiki dabei?

Was sind Reiki Symbole?

Reiki Symbole focusieren Energie zu einem Bestimmten Zweck und ermöglichen damit noch effektiver mit Reiki zu arbeiten.

Hiroshi Doi (der Begründer von Gendai Reiki) beschreibt Symbole als "Formen, genau so wie Zeichen und Buchstaben"; sie sind "die Antenne, mit der man die universelle Energie empfangen kann". 

Die Reiki Symbole werden üblicherweise mit der Hand "in der Luft" gezeichnet. Viele Menschen können tatsächlich spüren wo ein Reiki Symbol gezeichnet wurde.

Feedback zum Reiki II Kurs

Hallo Andreas

Ich habe dein Reiki Seminar sehr genossen!Zum Einen hat mir total gut gefallen, wie du dein Wissen einbringst und es auch vermitteln kannst.

Am meisten beeindruckt hat mich, die spielerische Leichtigkeit, die verschiedensten Techniken anzuwenden.Du hast uns eine Auswahl angeboten und wir haben alles probiert und das gefällt mir sehr, denn ich habe vor zehn Jahren Reiki Grad I gemacht und alles genau nach Schema gelernt und angewendet.

Nach dem Seminar mit dir, bin ich wieder sehr motiviert und kann meine pesönliche Kreativität auch nützen und einbringen in den Anwendungen.

Danke, Andreas für das gelungene Vermitteln deines Wissens und auch so habe ich mich bei euch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.Ganz Liebe

Grüsse aus Oberösterreich


Erni

 

 

Hallo Andreas

 Ich habe für mich persönlich wieder einen neuen Zugang zu Reiki gewonnen. Nicht allein dadurch, dass ich nun die Symbole kenne, mit denen ich verstärkt arbeite, sonder vor allem die von dir angerechte neue Sicht auf das Arbeiten mit Reiki. Besonders natürlich die Verbindung mit deiner Kreativität (z.B. REIKI-Dusche) ... hat mir sehr gut getan und Erni kann gar nicht genug von mir (oder meinem REIKI) bekommen.

 Nochmals vielen Dank für die vielen wertvollen Reiki-Unterweisungen

 Walter

Guten Morgen Andreas,

ich wollte mich nochmals für diesen inhaltsreichen und spannenden Seminartag bedanken.

Ich habe gestern auch schon Teile meines neu erworbenen Wissen verwendet und möchte nochmals betonen, dass es mir leid tut, nicht auch schon "Reiki 1" bei dir gemacht zu haben.

Ich wünsche dir noch eine angenehmen Wochenstart!

Lg
Gabi

Hallo Andreas

Der Kurs war wieder super!!! Ich habe wieder viel dazugelernt und kann es für mein tägliches Leben hervorragend verwenden! Es hilft mir mein Leben leichter zu meistern und dass mir so manches besser bewußt wird.

Andreas bringt das zu erlernende Wissen auf eine sehr anschauliche und sehr gut verständliche Art und Weise! Ich fühl mich jedes Mal sehr wohl bei den Kursen!

Andreas ich danke dir für alles!!!

Isabella