Reiki Drumming

Reiki Drumming ist eine Kombination aus Reiki und schamanischem Trommeln, die ich im November 2005 in Sedona (USA / Arizona) von Michael Baird, dem Begründer dieser Technik gelernt habe.

Mit Reiki Drumming können Sie der Energie der Trommel in Kombination mit Reiki für Behandlungen verwenden. Außerdem können mit Reiki Drumming schamanische Reisen unternommen werden.

Die Reiki Drumming Termine finden Sie rechts.

Weitere Informationen über Reiki Drumming finden Sie unter www.reikidrumming.com.

Reiki Drumming ist eine spezielle Methode um Reiki Energie in das Energiefeld des Klienten zu übertragen. Damit wird eine tiefe Entspannung und Stresslösung erreicht. Biofeedback Untersuchungen haben belegt, dass selbst kurzes Trommeln die medidativen Gehirnwellen (Alphawellen) verstärken und Stress lösen kann.

Reiki Drumming wirkt auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene gleichzeitig. Es hilft diese Aspekte in Harmonie zu bringen.

 

Kurs Details / Termine

Remo Buffalo Drum 16"

Der Workshop kostet 395 € incl Ust.

Im Preis ist eine 16" Rahmentrommel im Wert von 80 € enthalten.

Die Kurstermine finden sie in der rechten Spalte.

Kursinhalt

  • Einführung in Reiki Drumming
  • Einführung in den Schamanismus
  • Reiki Drumming Reise zum Finden der eigenen Stimme
  • Gruppen Trommeln zur Integration der eigenen Stimme
  • Einstimmung mit den Reiki II Symbolen und der eigenen Trommel
  • Reiki Drumming bei einer Behandlung Einführung + Übung
  • Shamanische Reiki Drumming Reise Technik + Übung
  • Erdheilung Sitzung mit der Trommel
  • Schamanische Reisen zu verschiedenen Themen
  • Gefühle Heilen mir Reiki und Schamanischen Techniken
  • Schamanische Techniken wie das Befragen von Steinen
  • Grundlagen des Medizinrades
  • "Soul Retrieval"
  • u.v.m.

Kundenfeedback

Lieber Andreas,

vielen Dank für Deinen  „Reiki-Drumming- Kurs“  bei der Natascha Ende März!

Es war sowas Wunderschönes,  dass  ich das fast nicht in Worte  fassen kann.

Und  deine Trommeln, von denen mal auswählen konnte;  auch was Wunderbares!  Die Töne, herrlich!

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken und hoffe, dass wir uns wieder einmal bei etwas Neuem  treffen werden. Deine Art, wie du den  Kurs geführt hast, Deine Erfahrungen,  Dein „ewiges Lächeln“  und dann noch so viele neue Sachen, die Du uns beigebracht  hast! Ich hatte  mich schon das ganze Jahr  auf diesen Kurs gefreut und es war noch  schöner, als ich es erwartet   habe!  Manchmal trifft man Leute,  die man nie vergessen wird,  obwohl sich die Wege dann  schon wieder  trennen und du gehörst zu diesen  Menschen! Es war mir auch eine Ehre,  mit den anderen Teilnehmern  des Kurses zusammenarbeiten zu  dürfen und ich glaube, wir waren alle zusammen ein super Team!  Es war  Spaß dabei, aber auch  Tränen, aber du hattest immer alles unter Kontrolle!  Danke Andreas,  dass Du so ein weiser Lehrer bist!

Alles Gute und auf ein Wiedersehen

Iva