Kursteilnehmer

Ich freue mich immer wieder über das Positive Feedback zu Behandlungen und Veranstaltungen.

Besonders freut mich dass immer wieder Menschen einen weiten Weg auf sich nehmen um zu meinen Seminaren zu kommen.

Neben vielen Teilnehmern aus Wien und Umgebung , dem Wald- und Weinviertel hatte ich auch schon Teilnehmer aus Bern (Schweiz), Salzburg und Hartberg die extra zum Reiki Seminar angereist sind.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen.

Ich möchte hier auch ein paar Rückmeldungen, die ich bekommen habe, veröffentlichen.

 

Behandlung

“Die Reiki-Sitzung bei Andreas war großartig! Ich habe die Mischung aus Reiki, Trommeln, Düften und anderen Heilmethoden sehr genossen. Es war der optimale Zugang, um mich zu unterstützen, aus meinem emotionalen Tief herauszuholen.”

Liebe Grüsse,
Otmar

Feedback zum Reiki II Kurs

Hallo Andreas

Ich habe dein Reiki Seminar sehr genossen!Zum Einen hat mir total gut gefallen, wie du dein Wissen einbringst und es auch vermitteln kannst.

Am meisten beeindruckt hat mich, die spielerische Leichtigkeit, die verschiedensten Techniken anzuwenden.Du hast uns eine Auswahl angeboten und wir haben alles probiert und das gefällt mir sehr, denn ich habe vor zehn Jahren Reiki Grad I gemacht und alles genau nach Schema gelernt und angewendet.

Nach dem Seminar mit dir, bin ich wieder sehr motiviert und kann meine pesönliche Kreativität auch nützen und einbringen in den Anwendungen.

Danke, Andreas für das gelungene Vermitteln deines Wissens und auch so habe ich mich bei euch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.Ganz Liebe

Grüsse aus Oberösterreich


Erni

 

 

Hallo Andreas

 Ich habe für mich persönlich wieder einen neuen Zugang zu Reiki gewonnen. Nicht allein dadurch, dass ich nun die Symbole kenne, mit denen ich verstärkt arbeite, sonder vor allem die von dir angerechte neue Sicht auf das Arbeiten mit Reiki. Besonders natürlich die Verbindung mit deiner Kreativität (z.B. REIKI-Dusche) ... hat mir sehr gut getan und Erni kann gar nicht genug von mir (oder meinem REIKI) bekommen.

 Nochmals vielen Dank für die vielen wertvollen Reiki-Unterweisungen

 Walter

Guten Morgen Andreas,

ich wollte mich nochmals für diesen inhaltsreichen und spannenden Seminartag bedanken.

Ich habe gestern auch schon Teile meines neu erworbenen Wissen verwendet und möchte nochmals betonen, dass es mir leid tut, nicht auch schon "Reiki 1" bei dir gemacht zu haben.

Ich wünsche dir noch eine angenehmen Wochenstart!

Lg
Gabi

Hallo Andreas

Der Kurs war wieder super!!! Ich habe wieder viel dazugelernt und kann es für mein tägliches Leben hervorragend verwenden! Es hilft mir mein Leben leichter zu meistern und dass mir so manches besser bewußt wird.

Andreas bringt das zu erlernende Wissen auf eine sehr anschauliche und sehr gut verständliche Art und Weise! Ich fühl mich jedes Mal sehr wohl bei den Kursen!

Andreas ich danke dir für alles!!!

Isabella

Reiki Abend "Drumming for Peace"

Dieser besondere Reiki Abend mit Drumming for Peace war der SCHÖNSTE, INSPIRIERENSTE Reiki Abend, seit ich bei Andreas die Reiki Abende besuche. Das Feuer, der schöne Abend, die besonderen Trommeln, die schöne Landschaft in Stetten, all das liessen es zu einem besonderen Abend werden!
Danke Andreas für die super Idee
Alles Liebe
Helga

Reiki Drumming

Lieber Andreas,

vielen Dank für Deinen  „Reiki-Drumming- Kurs“  bei der Natascha Ende März!

Es war sowas Wunderschönes,  dass  ich das fast nicht in Worte  fassen kann.

Und  deine Trommeln, von denen mal auswählen konnte;  auch was Wunderbares!  Die Töne, herrlich!

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken und hoffe, dass wir uns wieder einmal bei etwas Neuem  treffen werden. Deine Art, wie du den  Kurs geführt hast, Deine Erfahrungen,  Dein „ewiges Lächeln“  und dann noch so viele neue Sachen, die Du uns beigebracht  hast! Ich hatte  mich schon das ganze Jahr  auf diesen Kurs gefreut und es war noch  schöner, als ich es erwartet   habe!  Manchmal trifft man Leute,  die man nie vergessen wird,  obwohl sich die Wege dann  schon wieder  trennen und du gehörst zu diesen  Menschen! Es war mir auch eine Ehre,  mit den anderen Teilnehmern  des Kurses zusammenarbeiten zu  dürfen und ich glaube, wir waren alle zusammen ein super Team!  Es war  Spaß dabei, aber auch  Tränen, aber du hattest immer alles unter Kontrolle!  Danke Andreas,  dass Du so ein weiser Lehrer bist!

Alles Gute und auf ein Wiedersehen

Iva