27.11.2018 13:08 Alter: 16 days

Humanenergetiker

Kategorie: Reiki News

Die ursprünglich geplante Novilierung des ärztlichen Vorbehaltsbereiches im Sinne des 2 Abs. Ärztegesetz sorgte für eine große Aufregung im Sektor Humanenergetik. Zu Recht: Hätte sich der ärztliche Vorbehaltsbereich um den Bereich der Alternativmedizin erweitert, wäre das gesamte  Berufsbild der Humanenergetik nicht mehr möglich gewesen.

 

Die Gute Nachricht: Alternative Methoden um sein Wohlbefinden zu stärken dürfen weiterhin angewandt werden.

 

Trotzdem ist damit zu rechnen, das es sich hierbei nicht um den letzten Vorstoß in diese Richtung handelt. Die Wirtschaftkammer bietet jetzt schon Zertifizierungsprogramme an. Umso mehr freut es uns, das wir bereits den Silberstatus erwerben konnten. Die jahrelange weltweite Erfahrung von Herrn Ing. Andreas Schindler in den Bereichen Reiki, Schamanismus, Pendeln, ….. dürfen wir auch in Zukunft an unsere Seminarteilnehmer und Klienten weitergeben.

 

Unsere nächsten Kurstermine für 2019 sind bereits Online!