10.02.2017 11:50 Alter: 227 days

Über mich

Unterrichte seit mehr als 15 Jahren Reiki. 

Durch meine beruflichen Reisen hatte ich auch die Möglichkeit mit Reiki Meistern aus anderen Kontinenten zu sprechen und zu arbeiten. Dadurch habe ich ein sehr breites und klares Bild von Reiki bekommen. Im laufe der Jahre habe ich die gesamte Reiki Ausbildung mehr als 5 mal in verschiedenen Stilen gemacht.

Je mehr ich über Reiki gelernt habe desto einfacher und klarer ist mein Reiki Stil geworden. Reiki in verschiedenen Stilen bei gr0ßartigen Lehrern zu lernen war wie von verschiednen Seiten einen Berg zu besteigen. Der Gipfel ist der selbe aber der weg ist sehr unterschiedlich. Diese Unterschiedlichen wege erlauben es mir meinen Schülern individuell genau so zu helfen wie sie es brauchen. Verschiedene Wege bis zum Ende zu gehen hat mir auch erlaubt Ideen, Rituale, Mißverständnisse die ich in verschiedenen Schulen gelernt habe, die aber nicht essnetiall ware wegzulassen und Reiki selbst mehr in den Vordergrund zu stellen.

 

Mehr über mich