10.02.2017 11:05 Alter: 227 days

Warum Reiki Lernen?

Kategorie: Reiki News

Reiki ist ein wunderbarer Weg zu mehr Harmonie, Gleichgewicht und Bewußtheit.

In unserem Alltag ist es einfach in Stress und Gewohnheiten zu versinkten und den Blick auf das Wesentliche zu verlieren. Gerade jetzt wo es in der Welt so viele negative Nachrichten gibt, ist es umso Wichtiger neue Wege zu finden.

Reiki ist eine einfache Möglichkeit aus alten Mustern auszubrechen und neue Perspektiven zu finden.

Ich unterrichte Reiki seit mehr als 15 Jahren. Zu sehen wie viele meiner Schüler bewußter Ihr Leben leben und mehr Verantwortung für das eigene Leben übernehmen ist die größte Motivation weiter zu unterrichten,

Der Kern von Reiki I is sich selbst und andere mit Reiki zu behandeln und damit körperliche, mentale und emotionale Beschwerden zu lindern. Der Effekt von Reiki reicht aber viel weiter. Für mich ist Reiki EIN Weg zu mehr Klarheit, Bewußtheiet und zu spirituller Entwicklung.