Ich arbeite nunmehr seit 2002 mit Reiki. Aus diesem Anlass haben wir am 20. September 2013

10 Jahre Reikispirit

gefeiert.

Wir möchten uns bei Euch dafür bedanken daß Ihr den Tag zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht habt.

Auf dieser Seite findet Ihr einige Fotos von der Veranstaltung.

Drumming for Peace

Ich hatte im Februar 2007 in Sedona, Arizona eine Reiki und Sound Healing Konferenz besucht. Dort gab es unter anderem einen Abend mit dem Motto  "Drumming for Peace". Diese Kombination aus Meditation, Reiki und Trommeln hat mich inspiriert, eine ähniche Veranstaltung in Österreich zu machen. Seit 2007 hatte  ich (fast) jedes Jahr einen Abend mit Reiki, Trommeln, Lagerfeuer und Meditationen.

Wir haben gemeinsam getrommelt, meditiert und Reiki Drumming ausprobiert

Schamanische Reisen, Trommeln und Einführung in Kakao Zeremonien

Wir haben uns mit den Grundideen von schamanischen Reisen und der Lehrerpflanze Kakao auseinandergesetzt und eine schamanische Reise zu einem Kraftplatz gemacht.

 

Workshop Selbstausdruck mit Atmung, Stimme und Improvisation mit Silke Jandl

Silke Jandl hat einen großartigen Gastworkshop gehalten.

Silke hat mir mit Ihren Workshops zu Sprache, Stimme und Theaterspielen unglaublich geholfen klarer und offener aufzutreten.

Silke wird uns in diesem  Workshop inspirieren,  unsere Impulse anzunehmen und auszudrücken.

Das Zitat von Martha Graham  

 “Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie, einen Impuls, der sich durch Dich in Handlung übersetzt, und da es Dich in aller Zeit nur einmal gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig.
Wenn Du ihn blockierst wird er durch kein anderes Medium das Licht der Welt erblicken und verloren gehen. Die Welt wird ohne ihn ärmer sein.”

beschreibt am besten die Essenz Ihrer Arbeit. Weitere Informationen zu Silke findest du unter www.silkejandl.at. Wir haben mit unserer Stimme gearbeitet und improvisiert. Wir haben gelacht wie selten zuvor!

Reiki / Reiki Systeme / Aura / Chakren / Gefühle Heilen mit Reiki

Zum Abschluss haben wir uns mir verschiedenen Aspeken von Reiki beschäftigt.

Natascha Beier, deren Gabe Menschen zu vernetzen ich seit Jahren schätze hat einen Gastvortrag zu Reiki Systemen gehalten.

Außerdem haben wir uns mit Reiki & Klang, Gefühle Heilen mit Reiki sowie Aura und Chakren beschäftigt. 

Nochmals Herzlichen Dank an alle die gekommen sind und diesen Unvergeßlichen Abend ermöglicht haben.

Herzlichen Dank an Wolfgang Schenk für die großartigen Fotos!