Allgemein

Reiki ist ein natürliches System der „Energieheilung“.
Der Begründer von Reiki, Mikao Usui Sensei hat Reiki als „Die geheime Kunst das Glück einzuladen, die wunderbare Medizin für alle Krankheiten” bezeichnet. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und harmonisiert Körper, Seele und Geist.

Reiki kann KEINEN Arzt ersetzen, aber jede Therapie ergänzen. Unser Standort ist Stetten. Stetten ist ca 5 km von Korneuburg und 10 km von Wien entfernt.

28.08.2017 REIKI I Kurs 30.9.2017

Reiki I - Harmonie für Körper, Seele und Geist. Reiki I ist in einem Tag erlernbar. Wir haben noch Restplätze.


10.02.2017 Über mich

Unterrichte seit mehr als 15 Jahren Reiki.  Durch meine beruflichen Reisen hatte ich auch die Möglichkeit mit Reiki Meistern aus anderen Kontinenten zu sprechen und zu arbeiten. Dadurch habe ich ein sehr breites und klares...[mehr]


10.02.2017 Warum Reiki Lernen?

Reiki ist ein wunderbarer Weg zu mehr Harmonie, Gleichgewicht und Bewußtheit. In unserem Alltag ist es einfach in Stress und Gewohnheiten zu versinkten und den Blick auf das Wesentliche zu verlieren. Gerade jetzt wo es in der...[mehr]

Kategorie: Reiki News